Jugendlicher bedroht Fahrradfahrer mit einem Messer

[PM PRev AK SAW] Altmarkkreis Salzwedel – Ein 57-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Donnerstagabend, 28.05.2020 kurz nach 19 Uhr in Gardelegen den Weg zwischen der Otto-Nuschke-Straße und einem dort befindlichen Fitnessstudio, als ihm zwei männliche Jugendliche mit augenscheinlichem  Migrationshintergund, zu Fuß entgegenkamen.

Als der Geschädigte die Klingel an seinem Fahrrad betätigte um an den Personen vorbeizufahren, ignorierten dies die beiden. Der Fahrradfahrer stieg ab und sprach die Personen an. Daraufhin zog eine Person ein Messer und äußerte in gebrochenem Deutsch: ” Ich kann dich auch abstechen!”. Anschließend versetzte er ihm einen Faustschlag an den Kopf. Danach entfernten sich die Personen in  unbekannte Richtung.

Die Jacke des Täters mit dem mitgeführten Messer wird als im unteren Teil schwarz und im oberen Teil Weiß beschrieben. Sachdienliche Hinweis zu diesem Vorfall bitte an die Polizei Salzwedel unter 03901/8480 oder Polizei Gardelegen unter 03907 7240

Kommentare (0)

Kein Login
gif
color_lens