Infos

sichtbar für:
Öffentlich
Zeit:
23.02.2022 19:30 - 23.02.2022 21:30 ((GMT+01:00) Berlin)
Standort:
Kunsthaus Salzwedel
Adresse:
Vor dem Neuperver Tor 10, 29410 Salzwedel, (Map anzeigen)
Kategorie:
erstellt von:
Info:
Die Geschichte von Lisa und Sou-Chong – zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben, deren inniger Zuneigung aber kein Happy End beschieden ist – nimmt in der Welt der Operette eine herausragende Stellung ein. DAS LAND DES LÄCHELNS ist stilistisch weit entfernt von der frivolen Wiener Operette der Jahrhundertwende und erinnert in seiner symphonischen Dichte an
die großen Partituren Puccinis. „Immer nur lächeln“, „Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt“, „Ich möcht` wieder einmal die Heimat sehn“, „Dein ist mein ganzes Herz“ – in keinem anderen Werk dieses Genres wurde nahezu jede Musiknummer zum Erfolgsschlager.
 
Vorverkauf: Tourist - Information Salzwedel, Neuperverstr. 29, Tel. 03901-422438, im Internet unter https://kulturhaus-salzwedel.de
 
Derzeit sind keine neuen Feeds verfügbar.