Fabian Neidhardt - Straßenpoet, Sprecher & Botschafter des Lächelns

Infos
sichtbar für:
Öffentlich
Zeit:
21.05.2022 20:00 - 21.05.2022 22:00 ((GMT+01:00) Berlin)
Standort:
Kunsthaus Salzwedel
Adresse:
Neuperverstraße 18, 29410 Salzwedel (Zeige Karte)
erstellt von:
Info:
Fabian Neidhardt - Straßenpoet, Sprecher & Botschafter des Lächelns
Sa, 21. Mai 2022, 20:00 – 22:00 Uhr
Seit mehr als 15 Jahren tingelt Fabian Neidhardt über Bühnen, durch das Internet und Fußgängerzonen und verteilt Lächeln und Geschichten. Für das Kunsthaus ist er ein Geschenk und ein Gewinn aus der Kunstlotterie der Künstlerstadt Kalbe. Vielen Dank an Kerstin König Baumaschinen GmbH.
Ein Abend mit ihm ist eine Mischung aus seinem aktuellen Roman „Immer noch wach“, eine Session an live produzierter Literatur mit Schreibmaschine und einzigartigen Texten aus seinem selbstgebauten Prosaroboter. Den Prosaroboter entwickelte er 2019. Auf Knopfdruck „erfindet“ er Geschichten und druckt sie aus. Fabian Neidhardt erzählt von Alltagswundern und Dingen, über die wir ungern reden, wie Krebs, Abtreibungen oder Masturbation. Oft mit einem Lächeln und immer mit Herzblut und Zuneigung für Menschen, das Leben und den ganzen Rest. 2020 war Fabian Neidhardt Stipendiat des Förderkreises deutscher Schriftsteller Baden-Württemberg. 2021 erschien sein Roman „Immer noch wach“ bei Haymon in Österreich.
Anmeldung: Kunsthaus-Team, Tel. 03901/ 3022 777, per E-Mail an info@kunsthaus-salzwedel.com oder an der Ausstellungskasse (Di-So, 14-17 Uhr). Eintritt frei, um Spende wird gebeten. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.
Derzeit sind keine neuen Feeds verfügbar.