Infos

Kategorie:
Typ:
Öffentlich (jeder kann sehen und teilnehmen)
Beschreibung:
Neben den Gefahren, die den Einsatz von KI durchaus mit sich bringen, gibt es auch Anwendungen, die einen schönen Unterhaltungsfaktor mit interaktiven Elementen verbinden. Z.B. das Erstellen von fotorealistischen Bildern. In dieser Community können Bilder geteilt werden, die durch eine KI generiert wurden.
Ein paar Tage sind ins Land gegangen, hier wieder mal ein paar neue Bilder aus der KI BlueWillow
Auch heute habe ich ein paar schöne Exemplare aus BlueWillow rausgesucht...
Das die KI BlueWillow auch Andere, als fotorealistisch Grafiken, produzieren kann, ist heute mal ein Thema:
Auch heute habe ich ein paar schöne Bilder von BlueWillow (KI) raus gesucht. Es ist erstaunlich, wie die KI aus ein paar Prompts (Befehlen) detailierte fotorealistische Bilder erstellt.
Heute wieder etwas aus dem BlueWillow-Fundus (KI)
Wieder mal ein paar schöne Bilder aus der KI (BlueWillow) generiert.
Heute gibts mal wieder ein paar neue KI (BlueWillow) erzeugte Bilder. Wieder der Hinweis, der Computer hat keine Vorlage verändert, die Bilder entstanden ausschließlich durch schriftliche Vorgaben.
Ich habe mich bei BlueWillow angemeldet. Die KI ermöglicht jeden Tag bis zu 20 Bilder kostenfrei zu erstellen. Hier mal ein paar Exemplare. Ein Hinweis: dies sind keine veränderten Fotos, sondern die KI erstellt diese Bilder auf Grund von Vorgaben komplett neu.