Weiland

Weiland favorite
Eintragstyp:
Einzelunternehmen
Adresse:
Burgstraße 2, 29410 Salzwedel, Deutschland
Telefon:
Beschreibung:
, WEILAND " ist zwar umgezogen , aber es bleibt die Leidenschaft , die Persönlichkeit jedes Menschen mit der eigentlich nebensächlichsten Form herauszuholen , sie zum Strahlen zu bringen & zu vermitteln .... ,, Sei Du selbst - die anderen gibt es ja schon ..... "
Ich möchte meinen Kunden nur das anbieten & verkaufen , was ich selbst mag & was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann ..... Nachhaltigkeit ist da ein grosses Thema & Liebe zum Detail .... Materialien , Schnitte, Storys hinter dem Label  & meine Intuition , was zu wem passt ..... Ich liebe dieses Spiel & möchte Euch trotz aller Geschehnisse auf dieser Welt weiterhin dazu einladen ....
Mode ist zwar nicht ,, wichtig " in dem Sinne , aber wenn man sich gut fühlt , werden Glückshormone freigesetzt & die stärken das Immunsystem .....das ist ein unschlagbares Argument , was wir alle brauchen  .....